Let´s make capitalism history!

Festival der Jugend 2015 vom  22.-25.Mai in Köln
Infoveranstaltung der SDAJ am 7. Mai, 19:30 Uhr bei der DGB-Jugend Oldenburg-Ostfriesland, Kaiserstr. 4-6, Odenburg
Was ist eigentlich die SDAJ? Wie ist die Lage der arbeitenden Jugend in Deutschland? Wo kommen diese Probleme eigentlich her und warum reicht es nicht den Kapitalismus einfach nur blöd zu finden?
Wir wollen Euch auf Eure Fragen Antworten geben!
Wir wollen uns vorstellen, ein wenig über unsere aktuelle Lage sprechen und natürlich auch klarmachen warum der Kapitalismus nicht in unserem Interesse als lernende und arbeitende Jugend handelt!
Gerne geben wir einen Einblick in unsere politische Arbeit, stellen unsere Kampagne vor und zeige anhand von Beispielen wie viel wir als Jugend auf die Beine stellen können, wenn wir uns gemeinsam organisieren und für unsere Forderungen einstehen.
Da wir als politischer Jugendverband natürlich nicht nur trockene Theorie machen, stellen wir Euch gerne unser Festival der Jugend vor, das vom 22.-25.Mai in Köln stattfindet. Dort wird es einige politische Workshops und Vorträge, aber auch eine Menge Unterhaltung und Spaß geben!